Die Registrierung bei Spinbetter beinhaltet die Erstellung eines persönlichen Kontos, um alle Produkte des Unternehmens nutzen zu können. Neue Mitglieder erhalten Zugang zu einer Spielbibliothek mit mehr als 6.000 Titeln, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind, darunter Slots, Lotterien, Tischspiele, exklusive Spiele und Live-Casino-Bereiche. Die Sportwettenplattform bietet Live- und Pre-Match-Wetten auf über 50 verschiedene Disziplinen wie Fußball, Basketball, Hockey und Tennis.

Spinbetter Anmelden

Für diejenigen, die unterwegs spielen möchten, steht die SpinBetter-App für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung, sodass Neulinge direkt von ihren Smartphones und Tablets aus der Plattform beitreten können. Das Online-Casino und die Sportwettenplattform bieten außerdem verlockende Bonusaktionen für neue und regelmäßige Mitglieder. Der Registrierungsprozess bei SpinBetter ist schnell und einfach, und genau darüber werden wir in diesem Testbericht berichten.

Spinbetter Registrierungsregeln

Bevor Sie ein Konto bei SpinBetter erstellen, sollten Sie sich mit den Registrierungsanforderungen des Unternehmens vertraut machen. Jeder potenzielle Nutzer muss diese erfüllen. Um die Dienste der Website nutzen zu können, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein;
  • Sie dürfen nur ein Konto verwenden;
  • Sie dürfen keine Interessenskonflikte haben (Sportler, Trainer, Schiedsrichter, Klubbesitzer, Funktionäre und andere, die das Ergebnis des Wettbewerbs beeinflussen könnten);
  • Die Registrierung auf der Website darf nicht gegen die Gesetze des Landes verstoßen, in dem Sie wohnen;
  • Sie dürfen nicht auf der Sperrliste des Unternehmens stehen;
  • Sie dürfen nicht die Interessen anderer Online-Wettanbieter vertreten.

Bitte beachten Sie diese Punkte, um eine vollständige Sperrung des Kontos mit der Möglichkeit der Wiederherstellung zu vermeiden. Wenn Sie unter diese Punkte fallen, ist es besser, von einer Registrierung abzusehen.

Wie kann ich mich bei SpinBetter anmelden?

Die Registrierung bei SpinBetter ist nicht kompliziert und dauert nur wenige Minuten. Es gibt vier Möglichkeiten, ein Konto zu erstellen, und Sie müssen eine davon auswählen:

  • Per Telefon;
  • Ein-Klick;
  • Per E-Mail;
  • Soziale Netzwerke und Messenger.

Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, hat dies keinen Einfluss auf die erhaltenen Boni. Der Prozess ist auch für alle Geräte gleich, sei es die Desktop-Version, die mobile Website oder die SpinBetter-App.

Per Telefon

Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihre Telefonnummer zu bestätigen und sicherzustellen, dass sie nicht bereits im System verwendet wurde. Danach müssen Sie eine Währung wählen, einen Promo-Code angeben und auf die Schaltfläche „Registrieren“ drücken. Benutzername und Passwort werden als SMS an Ihre Telefonnummer gesendet.

Ein-Klick

Alles, was ein potenzieller Teilnehmer tun muss, ist die Währung anzugeben, die er verwenden wird, und einen Promo-Code, um einen Willkommensbonus zu erhalten. Danach muss er auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken. Das System generiert einen Benutzernamen und ein Passwort für die Anmeldung. Diese Daten können auf seinem Computer gespeichert oder an seine E-Mail-Adresse gesendet werden.

Soziale Netzwerke und Messenger

Ein neuer Spieler kann sein Konto mit seinem SpinBetter-Profil im gewählten sozialen Netzwerk synchronisieren. Er erhält dann einen Benutzernamen und ein Passwort, um auf das Konto zuzugreifen. Auf der Website sind Google, Twitch, Telegram, X, Metamask und Line verfügbar.

Per E-Mail

Die Registrierung per E-Mail ist der klassische und detaillierteste Weg, bei dem Sie persönliche Daten angeben müssen. Wenn Sie diese Option wählen, müssen Sie diese später nicht mehr ausfüllen. Zunächst müssen Sie auf die offizielle SpinBetter-Website gehen und das Registrierungsfenster öffnen, indem Sie auf die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke der Hauptseite klicken. Als Nächstes füllen Sie das Formular aus, indem Sie die folgenden Details eingeben:

  • Land auswählen;
  • Spielwährung angeben;
  • E-Mail-Adresse eingeben;
  • Passwort erstellen;
  • Promo-Code eingeben (falls vorhanden).

Indem Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie des Unternehmens zu und erhalten Informationen über personalisierte Angebote und Boni per E-Mail.

Welche Methode ist die beste zur Registrierung bei Spinbetter?

Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, hat jede ihre Vorteile. Beispielsweise ist die Registrierung per Telefonnummer oder Ein-Klick eher einführend und die schnellste. Wenn Sie die Dienste von Spinbetter noch nicht genutzt haben, wählen Sie eine dieser Optionen. Wenn Sie bereits entschieden haben, dass die Seite in allen Belangen zu Ihnen passt, registrieren Sie sich über soziale Netzwerke, Messenger oder per E-Mail. In jedem Fall läuft alles auf eines hinaus – die Registrierung per E-Mail ist der beste Weg. Indem Sie diese Option wählen, legen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort fest, die leichter zu merken sind, sowie andere Informationen, die in Zukunft angegeben werden müssen, wenn Sie eine der anderen Optionen zur Kontoerstellung wählen.

Alters- und Identitätsüberprüfung bei SpinBetter

Die Überprüfung des Alters und der Identität eines neuen Nutzers bei Spinbetter ist ein obligatorisches Verfahren. Es ist auch erforderlich, um vollen Zugriff auf die Dienste und Funktionen der Website zu erhalten, einschließlich der Möglichkeit, Gelder ohne Einschränkungen abzuheben. Wenn Sie bereits ein registriertes Konto haben, melden Sie sich an und öffnen Sie die Einstellungen, wo Sie den Verifizierungsbereich finden. Bereiten Sie als Nächstes klare Kopien oder Fotos der folgenden Dokumente vor und laden Sie diese hoch:

  • Reisepass oder Personalausweis;
  • Führerschein;
  • Versorgungsrechnungen;
  • Kontoauszug;
  • Adressnachweis;
  • Kredit-/Debitkarte.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Dokumente aktuell und legitim sind, bevor Sie sie einreichen. Der Kontoauszug oder die Versorgungsrechnung sollten nicht älter als drei Monate sein, und Ihr Reisepass und Führerschein sollten nicht abgelaufen sein. Danach müssen Sie auf eine Bestätigungs-E-Mail von der SpinBetter-Sicherheitsabteilung warten. Dies dauert normalerweise nicht länger als einen Tag, kann jedoch in einigen Fällen bis zu 72 Stunden dauern.

Wie melde ich mich in meinem SpinBetter-Konto an?

Das Einloggen in Ihr SpinBetter-Konto ist ein einfacher und intuitiver Prozess für Anfänger und fortgeschrittene Nutzer. Das Einloggen ist schnell und sicher, egal ob Sie einen PC oder ein mobiles Gerät, einschließlich spezieller Apps, verwenden. Machen Sie sich mit den folgenden Anweisungen vertraut:

  1. Gehen Sie zur offiziellen SpinBetter-Website.
  2. Wählen Sie die Anmeldeoption auf der Startseite.
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  4. Wählen Sie optional die Option „Angemeldet bleiben“ für schnelleren Zugang in der Zukunft.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.

Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben, verwenden Sie den Link „Passwort vergessen“, um diese wiederherzustellen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zugangsdaten sicher aufbewahrt werden und teilen Sie sie niemals mit jemandem. Ein Passwort-Manager hilft, Ihre Anmeldedaten sicher und leicht zugänglich zu halten.

Bietet Spinbetter einen Registrierungsbonus an?

Jeder neue SpinBetter-Spieler hat Anspruch auf ein Willkommensangebot. Einzigartig bietet die Plattform nicht nur einen, sondern drei verschiedene Willkommensboni, die jeweils für eine bestimmte Kategorie von Spielen entwickelt wurden und eigene besondere Wettbedingungen haben. Lassen Sie uns jede dieser Optionen im Detail analysieren.

Casino-Bonus

Spinbetter Casino bietet Spielern ein Willkommenspaket für ihre ersten vier Einzahlungen, das insgesamt 1500 EUR + 150 Freispiele umfasst. Es ist nur verfügbar, nachdem Sie alle Profildetails ausgefüllt und Ihre Telefonnummer aktiviert haben. Lassen Sie uns dieses Angebot genauer betrachten:

WillkommensangebotMaximaler BonusFreispieleSlotEinsatzanforderung
1. Einzahlung100% bis zu 300 €30 FSJuicy Fruits 27 Ways35x
2. Einzahlung50% bis zu 350 €35 FSJuicy Fruits 27 Ways35x
3. Einzahlung25% bis zu 400 €40 FSBonanza Billion35x
4. Einzahlung25% bis zu 450 €45 FSBonanza Billion35x

Um den Bonusbetrag abzuheben, muss er innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung 35-fach umgesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass einige Spiele das Ergebnis automatisch verdoppeln, wenn sie an der Aktion teilnehmen, wie zum Beispiel Lucky Wheel, Crown & Anchor und Balls49. Freispiele sind nur verfügbar, nachdem die Einzahlung umgesetzt wurde und nur auf den Slotmaschinen Juicy Fruits 27 Ways und Bonanza Billion.

Bonus für Sportwetten

Wenn Sie ein Wettspieler sind und sich für einen Willkommensbonus für Sportwetten entscheiden, verdoppelt der Online-Buchmacher Spinbetter Ihre erste Einzahlung bis zu 100 €. Dieses Angebot hat ebenfalls eigene Bedingungen für den Erhalt und die Teilnahme:

  • Mindestbetrag zur Teilnahme: 1 EUR;
  • Maximaler Bonusbetrag: 100 EUR;
  • Wetttyp: Kombiwette;
  • Mindestanzahl an Auswahlen im Wettschein: 3;
  • Aktivierungszeitraum nach Registrierung: 30 Tage;
  • Umsatzzeitraum: 7 Tage;
  • Umsatzanforderungen: 35x.

Bevor Sie Ihre erste Einzahlung tätigen, müssen Sie zustimmen, einen Bonus auf Sportveranstaltungen entweder in Ihren Profileinstellungen oder direkt auf der Einzahlungsseite zu erhalten. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben, wenn Sie alle Felder in Ihren Details ausgefüllt und Ihre Telefonnummer aktiviert haben.

Gratiswette

Wenn Spieler keine Lust haben, sich mit komplizierten Umsatzanforderungen auseinanderzusetzen, aber Fußballfans sind, wird diese Gratiswette-Promotion ihnen sehr zusagen. Wenn Sie Ihre erste Einzahlung zwischen 11 € und 105 € tätigen, erhalten Sie sofort eine 20% Gratiswette. Die Wetten sind sowohl im Live- als auch im Pre-Match-Modus verfügbar, und Sie können innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung an der Aktion teilnehmen.

Welche Vorteile bietet eine Mitgliedschaft bei SpinBetter?

Die Vorteile einer SpinBetter-Mitgliedschaft sind zahlreich, da die Seite seit 2019 unter einer internationalen Lizenz aus Curaçao betrieben wird und sich als eine der vertrauenswürdigsten in der Branche etabliert hat. Sie kombiniert nicht nur Benutzerfreundlichkeit, sondern auch andere einzigartige Funktionen. Werfen Sie einen Blick auf sie:

  • Über 50 Sportarten zum Wetten;
  • Echtzeitwetten und Live-Streaming;
  • Casino-Spielbibliothek mit über 6.000 Titeln;
  • Live-Dealer-Bereich;
  • Exklusive Aktionen und Boni;
  • Soforteinzahlungen und schnelle Auszahlungen;
  • Prompten Kundenservice rund um die Uhr;
  • Benutzerfreundliche Oberfläche;
  • Kompatibilität mit mobilen Geräten.

Wie Sie sehen, gibt es viele Gründe, ein Konto bei SpinBetter zu erstellen. Die Seite hat einen soliden Ruf und ist durch die fortschrittlichsten Sicherheitsmethoden geschützt. Darüber hinaus finden Anfänger und regelmäßige Nutzer zahlreiche Aktionen, die Ihnen helfen, Ihr Guthaben stetig zu erhöhen.

Was soll ich tun, wenn ich Probleme bei der Erstellung eines Spinbetter-Kontos habe?

Manchmal können Nutzer Probleme bei der Registrierung eines Kontos bei Spinbetter haben. Dies ist eher die Ausnahme als die Regel und wird durch verschiedene Faktoren verursacht. Lassen Sie uns diese im Detail durchgehen:

  • Sie haben bereits ein aktives Konto;
  • Sie sind unter 18 Jahre alt;
  • Die Seite ist in Ihrer Region nicht verfügbar;
  • Sie stehen auf der Sperrliste von Spinbetter.

Wenn Sie bereits ein aktives Konto haben, ist eine Registrierung nicht möglich, und das System wird Sie sofort benachrichtigen. Wenn Sie minderjährig sind, aber spielen und wetten möchten, wird Ihnen dies nicht möglich sein, da Sie die Identitätsprüfung nicht bestehen und Ihr Konto sofort gesperrt wird. Mit Hilfe von Drittanbieterprogrammen können Sie die regionale Sperrung der Website umgehen und die Dienste des Unternehmens uneingeschränkt nutzen. Wenn Sie auf der Sperrliste von Spinbetter stehen, haben Sie eine Möglichkeit, das Problem zu lösen – kontaktieren Sie den Support, finden Sie die Gründe für die Sperrung heraus und stellen Sie den Zugang gegebenenfalls wieder her.

SpinBetter Kundensupport

Wenn Sie Hilfe bei der Erstellung eines Kontos bei Spinbetter benötigen, stehen die Support-Mitarbeiter rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen schnell zu helfen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Experten zu kontaktieren, hier sind sie:

  • Live-Chat: 24/7.
  • E-Mail: support@spinbetter.bet.

Bevor Sie den Support kontaktieren, wählen Sie die am besten geeignete Methode. Wenn Sie eine einfache Frage haben, nutzen Sie den Chat, und wenn Sie technische Probleme haben, senden Sie eine E-Mail mit angehängten Screenshots. Wir empfehlen, den FAQ-Bereich am unteren Rand der Seite zu lesen, bevor Sie das Support-Team kontaktieren, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Sie dort die Antwort auf Ihre Frage finden.

Häufige Fragen

Welches Alter ist erforderlich, um sich bei SpinBetter zu registrieren?

Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto auf der Website zu erstellen.

Kann ich mehrere Konten bei SpinBetter haben?

Nein, die Richtlinie von SpinBetter erlaubt nur ein Konto pro Person.

Warum ist die Kontoüberprüfung erforderlich?

Die Überprüfung ist erforderlich, um die Sicherheit der Kunden und den Zugang zu allen Funktionen der Website zu gewährleisten.

Wie lange dauert es, ein Konto bei SpinBetter zu erstellen?

Der Registrierungsprozess ist einfach und dauert in der Regel nur 2-3 Minuten.

Welche Registrierungsmethoden sind bei SpinBetter verfügbar?

Neue Nutzer können sich auf eine von vier Arten registrieren: Ein-Klick-Registrierung, über soziale Netzwerke und Messenger, per Telefon oder E-Mail.

Spinbetter registration involves creating a personal account to use all of the company’s products. New members gain access to a game library of more than 6,000 titles divided into sections, including slots, lotteries, tables, exclusive games, and live casino section. The sportsbook offers live and pre-match betting on over 50 different disciplines, such as football, basketball, hockey, and tennis.

Spinbetter registration guide

For those who prefer to play on the go, the SpinBetter app is available for iOS and Android devices, allowing newcomers to join the platform directly from their smartphones and tablets. The online casino and sportsbook also offer enticing bonus promotions for new and regular members. The registration process at SpinBetter is quick and easy, and that’s exactly what we’re going to tell you about in this review.

What do I need to know before registering with Spinbetter?

Before creating an account on SpinBetter, you should familiarize yourself with the registration requirements set by the company. Every potential user must meet them. Thus, to use the services of the site, you need to fulfill the following conditions: 

  • You must be at least 18 years old;
  • You are allowed to use only one account;
  • You are not an interested party (athletes, coaches, referees, club owners, functionaries, and others who may influence the outcome of the competition).
  • Registration on the site must not contravene the laws of the country in which you reside.
  • You are not on the company’s blocklist. 
  • You do not represent the interests of other online betting companies.

Please comply with one of these points to completely block the account with the possibility of recovery. Therefore, if you fall under these points, it is better to refrain from registration. 

How to register at SpinBetter?

The register at SpinBetter is nothing complicated and only takes a few minutes. There are four ways to create an account and you need to choose one of them: 

  • By Phone;
  • One-Click;
  • By e-mail;
  • Social Networks And Messengers.

Whichever method you choose does not affect the bonuses you receive. The process is also the same for all devices, be it the desktop version, the mobile site, or the SpinBetter app. 

By Phone

The first thing you need to do is confirm your phone number and ensure it has not been used in the system. After that, you must choose a currency, specify a promo code and press the “Register” button. Login and password will be sent as SMS to your phone number.

One-Click

All a potential participant needs to do is specify the currency he will use and a promo code to receive a welcome bonus. After that, he must click the “Register” button. The system will generate a userbane and password for logging in. These data can be saved on his computer or sent to his email.

Social Networks And Messengers

A new player can synchronize his account with his SpinBetter profile on the chosen social network. He then receives a login and password to access the account. Google, Twitch, Telegram, X, Metamask and Line are available on the site. 

By e-mail

Registering by e-mail is the classic and most detailed way in which you will be required to provide personal data. If you choose it, you will not have to spend time filling them in later. So, first of all, you need to go to the official SpinBetter website and open the registration window by clicking on the button in the upper right corner of the main page. Next, fill it out by entering the following details: 

  • Select a country;
  • Specify game currency;
  • Enter email;
  • Create a password;
  • Enter a promo code (if you have one).

By clicking on the “Register” button, you agree to the company’s terms and conditions and privacy policy and to receive information about personalized offers and bonuses via email. 

What is the best method to register at Spinbetter?

Whichever method you choose, each has its advantages. For example, registration by phone number or one-click is more introductory and is the fastest. If you have yet to use Spinbetter’s services, feel free to choose one of them. If you have already decided that the site suits you on all parameters, register via social networks, messengers, or by email. In any case, it all boils down to one thing – registration by email is the best way. By choosing this option, you set a username and password, which are easier to remember, and other information that will need to be specified in the future, choosing one of the other options for creating an account. 

Age and identity verification at SpinBetter

Verifying the age and identity of a new user on Spinbetter is a mandatory procedure. It is also required to get full access to the site’s services and features, including the ability to withdraw funds without restrictions. So, if you already have a registered account, log in to it and open the settings where you will find the verification section. Next, prepare and upload clear copies or photos of the following documents: 

  • Passport or national ID card;
  • Driver’s license;
  • Utility bills;
  • Bank statement;
  • Proof of address;
  • Credit/debit card.

Before submitting your documents, make sure they are current and legitimate. The bank statement or utility bill should be no more than three months old, and your passport and driver’s license should not be expired. You will then need to wait for an email confirmation from SpinBetter security. This usually takes no more than a day, but it can take up to 72 hours in some cases. 

How to log in to your SpinBetter account?

Logging in to your SpinBetter account is a simple and intuitive process for both beginners and advanced users. Logging in is fast and secure whether you are using a personal computer or a mobile device, including dedicated apps. Familiarize yourself with the following instructions: 

  1. Go to the official SpinBetter website.
  2. Select the login option on the home page.
  3. Enter your email and password.
  4. Optionally, select the “Remember Me” option for faster access in the future.
  5. Click the “Logi in” button.

If you have forgotten your login details, use the “Forgot Password” link to recover them. Make sure your credentials are kept secure and never share them with anyone. A password manager will help keep your login credentials safe and easily accessible.

Does Spinbetter offer a registration bonus?

Every new SpinBetter player is entitled to a welcome offer. Uniquely, the platform offers not one but three different welcome bonuses, each designed for a certain category of games and with its own special wagering conditions. Let’s analyze each of these options in detail.

Casino Bonus

Spinbetter Casino offers gamblers a welcome package on their first four deposits totaling 1500 EUR + 150 FS. It is available only after you fill in all profile details and activate your phone number. Let’s take a closer look at this offer:

Welcome OfferMaximum BonusFree SpinsSlot GameWager
1st Deposit100% up to €30030 FSJuicy Fruits 27 Ways35x
2nd Deposit50% up to €35035 FSJuicy Fruits 27 Ways35x
3rd Deposit25% up to €40040 FSBonanza Billion35x
4th Deposit25% up to €45045 FSBonanza Billion35x

To withdraw the bonus amount, it must be wagered at x35 of its value within 7 days of activation. Please note that some games automatically double the result when participating in the promotion, such as Lucky Wheel, Crown & Anchor and Balls49. Free spins will be available only after wagering the deposit and only on Juicy Fruits 27 Ways and Bonanza Billion slot machines. 

Bonus for Sports Betting 

If you are a bettor and opt for a welcome bonus for sports betting, online bookmaker Spinbetter is ready to double your first deposit up to €100. This offer also has its conditions for receiving and participating: 

  • Minimum amount to participate: 1 EUR;
  • Maximum bonus amount: 100 EUR;
  • Bet type: accumulator;
  • Minimum number of outcomes in the coupon: 3;
  • Activation period after registration: 30 days;
  • Wagering period: 7 days;
  • Wagering requirements: x35

Before you make your first deposit, you must agree to receive a bonus on sporting events either in your profile settings or directly on the deposit page. The bonus is credited automatically if you have filled in all the fields in your details and activated your phone number.

Free Bet

If players don’t want to mess around with complicated wagering requirements but are football fans, this free bet promotion will suit them just fine. When you make your first deposit between €11 and €105, you will be immediately rewarded with a 20% free bet. The bets are available in both live and pre-match modes, and you can take part in the promotion within 30 days of registration. 

What are the benefits of SpinBetter membership?

The benefits of SpinBetter membership are numerous, as the site has been operating under an international license Curaçao since 2019 and has established itself as one of the most trustworthy in the industry. It combines not only ease of use, but also other unique features. Take a look at them: 

  • Over 50 sports to bet on;
  • Real-time betting and live streaming;
  • Casino gaming library with over 6,000 titles;
  • Live dealer section;
  • Exclusive promotions and bonuses;
  • Instant deposits and fast payouts;
  • Prompt support service 24/7;
  • User-friendly interface;
  • Compatibility with mobile devices.

As you can see, many reasons exist to create an account at SpinBetter. The site has a solid reputation and is protected by the most advanced security methods. In addition, whether you are a beginner or a regular user, you will find plenty of promotions to help you steadily increase your bankroll. 

What should I do if I have problems creating a Spinbetter account?

Sometimes users may have problems registering an account on Spinbetter. This is an exception rather than a pattern, and various factors cause it. Let’s break them down in more detail: 

  • You already have an active account;
  • You are under the age of 18;
  • The site is not available in your region;
  • You are on the Spinbetter blacklist.

If you already have an active account, registration is impossible, and the system will notify you immediately. If you are under the age of majority but want to play and bet, you will not be able to do so as you will not pass the identity verification and your account will be instantly blocked. With the help of third-party programs, you can bypass the regional blocking of the site and use the company’s services without restrictions. If Spinbetter blacklists you, you have one way to solve the problem – contact the support team, find out the reasons for the blocking and restore access if possible. 

SpinBetter Player Support

If you need help creating an account on Spinbetter, the support operators are available 24/7 to help you promptly. There are several ways to get in touch with the experts, here they are: 

  • Live chat: 24/7.
  • Email: support@spinbetter.bet.

Before contacting them, choose the most appropriate way. If you have a simple question, use the chat, and if you have technical issues, send an email with screenshots attached. We recommend reading the FAQ section at the bottom of the site before contacting the support team, because chances are you will find the answer to your question there.

FAQs

What is the required age to register with SpinBetter?

Players must be at least 18 years old to create an account on the site.

Can I have multiple accounts at SpinBetter?

No, SpinBetter’s policy only allows one account per person.

Why is account verification required?

Verification is required to ensure customer security and access to all site features.

How long does it take to create an account on SpinBetter?

The registration process is simple and usually takes only 2-3 minutes.

What registration methods are available on SpinBetter?

New users can register in one of four ways: one-click registration, through social networks and messengers, by phone or email.